Sie sind hier: Home » KatzenOpa Vorstellung

Besucht uns bitte auf unserer WebSite  katzenopa.de

Kapitel 1 -

Also das ich einmal geboren worden bin, das Ergebniss springt schon einige Zeit auf unserer wunderschönen schönen Erde herum. Das erste was ich noch weiß, ist das ein Onkel mich hinten drauf gehaut hat - AUA - und eine Tante mich wie einen Fisch in Wasser geworfen hat und irgendwie wurde ich eingewickelt, verschnürt wie ein Päckchen und sollte dann schlafen oder so was.

Dann wurde ich unsanft wieder geweckt und eine mir unbekannte Dame mit Brille auf der Nase behauptete sie sei meine Mutter und hat mich gepackt, verschleppt, in einen Korb gesteckt und zu sich nach Hause entführt. Glaubt mir, ich hab gebrüllt wie am Spieß, aber geholfen hat es nicht. Mein Baby, mein Schnuckel, mein Sonnenschein hat die gegackert und mich auch noch immerzu abgeschleckt. Ich armes Ding.

Dann kam plötzlich ein ganz fremder Kerl daher. Das muß wohl ihr Bekannter, oder irgend so ein Macker gewesen sein und der Kerl hat einfach behauptet, er wäre mein Papa und hat mich auch noch angegrabscht. Frechheit. Na Mahlzeit hab ich mir gedacht und ergab mich halt in mein Schicksal. Was willste denn auch sonst machen. Dann gab mir die Dame mit der Brille irgend so ein weißes Gemisch und ich wurde regelrecht gezwungen das aufzusabbern. Gemeinheit. Da wo ich herkomme, gab es wenigstens gesottenes und gebratenes und nun nur noch diese weiße Brühe. Wo war ich da blos hineingeraten.

 

Fortsetzung folgt LoL