Sie sind hier: Home » Unser kleiner Sender

Besucht uns einfach einmal auf katzenopa.de

Hier ein  Blick auf die Sendeanlage von KatzenOpa

Ein und Ausgang sind zwei Hybrid-LTE - DSL Leitungen. Zwei SendeNotebooks sind an der Hauptleitung angeschlossen. Ein SendeNotebook an der Ersatz-LTE - DSL Leitung und kann bei Ausfall der Hauptverbindung sofort einspringen. Ein kleines Tablet dient als Überwachung des Senders.

Router, Netzwerk und eigene NAS - Cloud Server sind an zwei USV angeschlossen, so das bei Stromausfall sicher heruntergefahren werden kann und die Notebooks, Handys usw laufen mit eigenen Akkus auch weiter. Einen Notstromgenerator gibt es auch, sollte es einmal länger dunkel werden.

Im Moment stehen 55 TerraByte für DatenSicherungen der Anlage, sowie der Netzwerke zur Verfügung. Unsere Telefonanlage, sowie zwei Handys und zwei Fax - Leitungen und ca, im Moment über etwa 10 000 CDs sind für Euch einsatzbereit.

CDs zum Vorbereiten von Playlisten
 Davon gibt es einige Schränke voll

  und ständig kommen neue dazu.

 

Unser Partner web-php.de hostet unseren RadioShoutcast Stream incl. unsere BlechKatze - Auto-DJ und wir kaufen uns dort alle Sendersoftware, alle Module der Radiosoftware, den Serverplatz, Supportleistungen, also alles was für den Sendebetrieb benötigt wird. Der Service und die Kundenbetreuung ist absolut erstklassig. Hier einmal Danke für Eure Leistungen und tollen Produkte. Ihr seid SUPI...

Der Rest ist Deko und Katzen überall erstrahlen in einem kleinem Disco LED Licht in 6 verschiedenen Farben.


Sendeanlage für KatzenRadio International in Englisch mit RadioBoss und Centova Cast
Sendeanlage für KatzenRadio International in Englisch mit RadioBOSS und Centova Cast Live Stream. Alles geht über unseren Partner DJSOFT.NET und dort ist der Stream auch gebucht und unglaublich stabil und günstig. Wir senden ja nur mit der RadioBoss Software und haben einen Stream Bei Centova Cast um USA und CANADA mit einem Lizenznehmer für uns als Team KatzenOpa dort bald abzudecken. OPA war es nicht - Die Idee kommt von den Katzen - smile -

 Es ist nun Zeit - Euch das TOP SECRET einmal zu zeigen

Die Katzen haben heimlich englisch gelernt. Ganz heimlich.

Top Secret

Und das ist dabei herausgekommen.

                                      Top Secret entdeckt

Jetzt sieht es bei den Katzies etwa so aus.

Unser kleiner KatzenOpa Sender

Was da wohl immer ab 23.00 Uhr mauzt