Alle unsere Webseiten

Unser Logo 

Einige Gedanken dazu.

Privater Sender Team KatzenOpa alle Internet Seiten

Das Herz soll für die Liebe von uns allen zu unseren Mitmenschen und für Liebe und Gerechtigkeit zu allen Lebewesen und verantwortungsvollem Umgang

mit unserer so einzigartiger Umwelt stehen.

Das wir vielleicht einmal aufhöhren uns gegenseitig weh zu tun, uns zu verletzen und Verantwortung mit und füreinander auch für unsere Tiere übernehmen.

Die Flügel sollen dieses Herz und seine für uns so wichtige Bedeutung zu allen weitertragen . In der Mitte, der Keim der Hoffnung, das irgendwann diese Gedanken umgesetzt werden. Daran sollte unser Dasein gewertet werden.

Wir spielen für Euch und unsere Tiere unsere Musik und

hoffen, das es etwas Freude und etwas Trost mit zu Euch hinüber bringt. Es ist wie es ist, also lasst uns etwas nachdenklicher werden und darauf warten, zu wem das Herz und diese Gedanken fliegen werden.

Eure Katzies Team KatzenOpa.


Alle Links zu unseren Internet-Projekten.

Radio HauptSeite
Radio-Spiegelung Eingeschaltet
Fan-Seite Für Fans-ONLINE
Forum 01 Katzen-ONLINE
Forum 02 Im Aufbau
Forum 03 Im Aufbau
RKOBS ONLINE
BSHOST Im Aufbau
KASTY ONLINE
Katzen-Radio Im Aufbau
FellTieger ONLINE
Fell-Tieger Im Aufbau
KatzenstiftungONLINE
SSRWONLINE