Hier dürfen wir sehr bald auch hinein - Team KatzenOpa bastelt noch an unserem neuem Platz
Das die Riegelchen gerade noch außen sind – ist absichtlich – damit junge Tiere innerhalb sich erst einmal beruhigen können

Heute hat das Team KatzenOpa angefangen unseren neuen Betreuungseingang zu bauen. Wir dürfen bald da rein – werden versorgt und sind  dort sicher. Schlaf und Futterplätze kommen da auch dazu. Eine Kamera mit Nachtsicht kommt auf eine von KatzenOpa-s Internetseiten. Dann seht Ihr uns und wer eine von uns haben möchte – kann sich dann jederzeit melden. Bald ist es eingerichtet. Habt uns lieb.

Eure dankbaren StrassenKatzen ohne Heimat freuen sich schon.

Baustelle

Noch ist es Baustelle. Wir miauen Euch aber sofort alles, wenn wir einziehen dürfen. Team KatzenOpa hofft das das bald ist.

Alles weitere folgt sehr – sehr bald.

Besucht uns bitte recht oft. MIAU