Das haben wir heute gefunden - Super Überraschung
Der Postmann hat heute an unserer Senderadresse vier Pakete abgegeben – wir sind ganz weg und waren sprachlos. Herzlichen Herzlichen Dank

Heute Mittag 14.30 Uhr hat so ein gelber Mann an der Sender Haustüre geklingelt. Nein es war kein Chinese – lach – DHL hat er gesagt und aus einem gelbem Auto hat er lauter Kartons ausgeladen.

So einer und so einer und noch so einer und nochmal einer.

Geheime LieferungWas da wohl drin war.

Also lieber anonymer Spender – Spenderin – wir sind PLATT.
Du bist großartig und alles was Du geschickt hast – kommt an und wird auch dringend gebraucht. Wer immer Du auch bist – Wir Katzies haben Dich sehr lieb für Dein großes Herz für uns.

Das war in drei Kartons eingepackt

Inhalt – Freu

Futter für die JungTiere - absolut Spitze

 

 

Manno hab ganz herzlichen Dank. Geniales Geschenk an uns. Nun kommen bald einige Jungtiere dazu und da hilft Futter für Jungtiere ganz arg