Wir werden gerade versorgt - Team KatzenOpa ünterstützt uns jetzt auch mit Futter usw
Unsere Kleinen vestecken sich ganz schnell – wenn die mit Ihren KatzenBildMachMaschinen anrücken. Wir sind schließlich zukünftige Fernsehstars und da könnte ja jeder kommen und Bilder von uns wollen. Ohne Gage arbeiten wir nicht vor der Kamera – BASTA –

Wir sagen mal wieder ein Hallo zu unseren Freunden

Danke erst einmal herzlich an Taxi und Mietwagen RÖTHLE aus Höchstädt und an die lieben Taxifahrer und Fahrerinnen die etwas über uns erzählen und sowas vorbeibringen. LECKER.

Taxi KatzenOpa Hilfen

Auch der Herr Schwaiger von der DBV Winterthur Versicherungen in Gundelfingen – Donau hat KatzenOpa – seinen alten Roller günstiger versichert und das übrige Geld ist in unser KatzenKässchen gegangen.


Bald wieder mehr von uns Mauzies.