Ich hatte eine Weile zu viel zu tun, um die Nachrichten aktuell zu halten. Bitte entschuldigt den Opa. Das kleine hier ist nun die “ Kleine Mietze “ und war wie alle die wir aufsammeln, sehr krank. Würmer – Flöhe – Augen – usw. Wer weiß wie viel Arbeit da drinsteckt um die Miezen auszukurieren. Alle brauchen Penezillin, Floh und Wurmittel, spezielle Vitaminpasten und sehr sehr viel Geduld und Mittel gegen Durchfall. Jede muss anders ernährt werden und es gibt viel zu putzen und die arme Waschmaschine stöhnt oft. – smile – Wer mithelfen möchte, bitte seid nicht schüchtern und meldet Euch. Etwas Geld für den Onkel Doktor sollten wir auch haben und wer etwas im Internet bestellen kann, bitte lasst es an unsere Adresse im Impressum zuschicken. Alles kommt bei den Miezen an.
Charly hat ein neues ZuHause und wir haben noch zwei Babymiezen samt MaMa im Sendehäuslein, nur leider hat sie ein Miezlein noch irgendwo draußen versteckt und bevor wir das nicht auch noch erwischen, kann sie nur durch die Katzenklappe rein um die zu besuchen und dann wieder raus zu ihrem anderem Baby. Die zwei da sind sehr schwach und die Äuglein werden behandelt und es gibt noch sehr gute Babymilch aus dem Fläschchen und etwas Nassfutter nehmen sie nun auch an. Alle anderen draußen auf der Straße bekommen jeden Tag zwei mal etwas und sind vor dem Winter natürlich sehr verfressen. Bilder stelle ich sehr wenig hier und bei Facebook ein, um die Miezen zu schützen. Es gibt leider zu viele Katzenhasser in unserer Umgebung. Googelt einmal die Augsburger Allgemeine Zeitung. “ Der KatzenMörder von Dillingen “ – dann versteht Ihr so einiges.
Himmel – während ich hier schreibe habe ich auf die Kamera draußen geschaut und es sind vier, die sie hat. Eines habe ich fix erwischt, fehlt nur noch das letzte dann sind MaMa Mieze und alle im Haus. Also auf zum Baby jagen. Bilder folgen bald.