Echt SUPER – Heute hat das PostAuto noch einmal bei uns angehalten und KatzenMilch – viel Babyfutter – Trockenfutter und 60 Dosen Fresschen waren in den zwei Packeten drin. Lieber Spender – Liebe Spenderin Alle hungrigen Katzen sagen ganz artig – D A N K E S C H Ö N – Sonst werden wir weggejagt, oder Steine fliegen. usw. Das Team KatzenOpa, da wissen wir, das wir immer jeden Tag etwas bekommen und liebevoll mit uns umgegangen wird, auch wenn einige alt sind und uns sowiso keiner mehr ein ZuHause geben wird. Bitte schickt uns weiterhin etwas. Diese Sachen sind total richtig für uns. Wurmmittel – Floh und Zeckenmittel bekommen wir alle. Taurin – und Mittelchen gegen Durchfall hat das KatzenAuto immer dabei. Wir alle bedanken uns wieder ganz – ganz herzlich. D A N K E

Dankeschön für su viel Futter für uns. Da wir im Moment sowiso nur spät am Abend und sehr früh Morgens gefüttert werden können, gibt es nun etwas mahr - Lecker -
Ui BabyFutter – Das lieben wir so so doll und wir peppen damit auch das Dosenfutter auf – Das ist ja echt Klasse – Soooo viel zu hapsen. D A N K E —