So nun komme ich mal dazu, Euch hier wieder etwas zu schreiben. Auf Dieser Seite findet Ihr unten nun einen RadioChat. auf dem Ihr Euch anmelden könnt. Wer dort Flirten möchte, kann sich ein Profil mit Bildchen erstellen. Das Radio läuft dort mit zum an und ausschalten und Dieser Chat geht auf jedem Handy.

– – katzenopa.de – – läuft nun auch in der Handy – Version und für Halloween – Weihnachten – Ostern usw. sind die Seiten angepasst. Etwas bleibt noch zu tun, bis alles auf das neue HTML 5 System incl. CMS umgestellt werden kann.

Alle Miezen und Mauzies sind täglich versorgt. Heizungen sind angeschaltet und warmes Futter gibt es auch.  Wir hoffen, das alle durch den Winter kommen. Im Moment gibt es halt viel DM – Futter, damit alle etwas abbekommen. Wer kann, bitte schickt wieder etwas. Es wird Winter und Futter ist immer knapp. 

Trotz vieler Sorgen, hoffen wir, das wir noch eine Weile für alle da sein können. KatzenMama kämmpft mit Chemo und bei mir lässt das Pumperl auch so langsam nach. Wenn sich jemand melden würde, der ernsthaft mithelfen könnte, wäre das eine große Hilfe. . .  Seid lieb gegüßt von uns allen. Eure Mauzies.