Die Nacht der Hexen und Narren auf der Bleiche

Showtanzgruppe

Die Nacht der Hexen und Narren auf der Bleiche – Walpurgisnacht! „Gundelfingen tanzt und lacht – s’isch ja wieder Fasenacht“, unter diesem Motto findet am Gumpigen Donnerstag den 23. Februar die 20. Walpurgisnacht mit großem Hexenspektakel auf der Bleiche statt.

Bereits ab 11.11 Uhr närrischer Frühschoppen und ab 12 Uhr traditionelles Kesselfleischessen und frische Weißwürste aus dem Hexenkessel mit Faschingsgaudi pur. Unter dem Motto „Bäuerliches Gundelfingen“ lädt der Historische Bürgerverein zum großen Scheunenfest in der Faschingszeit in Gundelfingen ein! Walter Hieber hält wieder sein buntes Überraschungs-programm bereit und Sie dürfen sich auch auf die Neuauflage des Narrenblättle 2017 freuen. Neues aus dem Städtle und der Umgebung mit dem Gundelfinger Original Coni Deisler.

Traditioneller Hexentreff ab 19 Uhr auf der Bleiche mit Entzünden des Walpurgisfeuers durch den Hexenmeister der Gundelfinger Tschasibo-Hexen. Einzelhexen und nicht genannte Hexengruppen sind herzlich willkommen.

Ab 19.30 Uhr startet die große Hexenparty im Bleichestadel mit „Nacht der Narren“, der bekannte DJ „Grabba“ sorgt für gute Stimmung bei „Musik – Tanz – Show“ für Jung und Alt.

Ferner wirken mit, die Showtanzgruppen aus Unterknöringen und Bächingen, die Gundelfinger Showtanzgruppe „SPICE“ mit ihrem heißen Programm „DISCO“, die fetzige Schalmeienshow „Hüttagoischtr“ aus dem Bachtal, die Firegirls Gundelfingen und die Frauenpower Wittislingen.

Ab 23 Uhr Weißwurstessen in der Stadelschänke und um 24 Uhr eine Mitternachts-Show.

Die Interessensgemeinschaft „Gumpiger Donnerstag“ und die Gundelfinger Stadelhexen laden alle Maschker und Hexen in Stadt und Land zu der Walpurgisnacht mit „Nacht der Narren“ bei freiem Eintritt herzlich ein.

Die Narren mit dem originellsten Outfit bekommen einen „flüssigen“ Preis“!

„Mit einem hexischen: „Narri-Narro! Hex! Hex!“

Weitere Informationen zum Hexenspektakel erhalten Sie unter Tel. 09073/999-118 oder Tel. 0170/3470451

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.