Ich bin es nur - Hab mich wieder bei dem KatzenOpa eingeschlichen
Sehr interessant wie es da innen drin so aussieht. Ich war auf Entdeckungstour bei KatzenOpa im SendeHäuslein und bestimmt hat er in dem Kühlschrank seine Packungen mit den flüssigen Mäusen versteckt – Bald bin ich so zahm – das ich zum Tierarzt darf – Der OPA hat das Geld zusammengespart für meine Behandlungskosten.

Dieser LausBub treibt sich fast jeden Tag nun bei KatzenOpa heimlich rum. Er war in einem sehr schlechtem Zustand – total verzeckt – Wurmmittel hat er auch bekommen und wird langsam wieder kräftiger.

Hier einmal ein Bild – Das was wir etwa in einer Woche aufbringen müßen um die herrenlosen Streuner notdürftig zu versorgen.

Futter Bedarf KatzenOpa

Und davon geben wir auch an sozial in Not geratene Tierbesitzer etwas ab – So vermeiden wir – das einige von uns ausgesetzt werden.

Unser Hauptziel – Füttern – Einfangen – Vermitteln – Tierarzt – und denen helfen die keiner mehr aufnehmen möchte. Etwas Wärme – Liebe – und Geborgenheit kommt auch mit rüber und alles von Euch bei diesen Tieren an. Bitte schickt uns ab und zu etwas – dafür hat der KatzenOpa das Radio für uns gegründet.