Wortman AG und dazu eine Geschichte
Über zwanzig Jahre ist eine lange Zeit – Ein kleiner Rückblick für Euch aus der und meiner Geschichte mit WORTMANN AG – Ein Stückchen aus KatzenOpa seinem Leben

Eine lange Zeit und ich damals noch etwas jünger und mit eigener IT – Firma und zwar etwas erfahren und mit einigen Mitarbeitern am und im Aufbau unseres Betriebes beschäftigt.

Eines Tages bekam ich einen Hinweis, das es in Hüllhorst einen Zulieferer gibt, der dem Motto meines Betriebes wirklich gerecht wurde und lange werden sollte. 

Mein Motto – WIR KÖNNEN MEHR ALS BILLIG – und nach einem nettem Gespräch – wurden wir dort als Kunde freundlich aufgenommen. Es entwickelte sich für mich und meine Mitarbeiter eine neue Prägung unseres eigenen Betriebes.
Aus und mit der Zusammenarbeit mit der WORTMANN AG haben wir so viel an Erfahrung dazulernen dürfen. Mitarbeiterschulung – exellent sauberes arbeiten – ein neues Verhaltensmuster gegenüber unseren Kunden – bessere Managementplanung – Kalkulationsgrundlagen und Qualitätsbewußtsein. Dafür bin ich allen Mitarbeitern der WORTMANN AG unglaublich dankbar, denn Sie haben auch mein eigenes Verhalten, meine Erfahrungen mit aufgebaut und meinen eigenen Charakter mitgeprägt. DANKE EUCH ALLEN.

Für das Team KatzenOpa gab es nun ein echtes Terra Mobile 1415 als Überraschung für unser Katzen Sender Radio. DANKE ist hier zu wenig – wir möchten gerne mehr ausdrücken.

Adrian

Dieser kleine LausBub versorgt heimlich seit bald zwei Jahren in einer Scheune heimatlose Katzen und erbettelt heimlich Futtergeld und gibt sein gesamtes Taschengeld nur für die Miezen aus. Das liebes Wortmann Team wird sein Dankeschön und er sendet bald selbst über das KatzenRadio für Euch und schreibt Euch seine Geschichte selbst mit seiner eigenen E-Mail Adresse.

Ich selbst bedanke mich herzichst – Ihr seid unglaublich – DANKE