Liebe Feunde – Mitglider – Liebe Leser. – Bitte entschuldigt, das hier einige Zeit nichts eingetragen wurde. Problem Nummer 1 – Mein PC wurde erfolgreich angegriffen und musste neu installiert werden. Problem Nummer 2 – Unser Team schafft gerade unser Projekt die total verlassenen – ausgesetzten Miezen zu versorgen. das auch mangels Hilfe – mit Mühe und Not – Problem Nummer 3 – Ein Nachbar kämpft mit aller Gewalt gegen unser Tierschutzprojekt und terrorisiert uns mit erfundenen – unwahren Behauptungen – Alles ist auf Video – Sätze wie ich “ Alter Sack soll doch endlich verrecken “ usw. Dazu kommt noch, das er alle anderen in der Nachbarschaft versucht aufzuhetzen. Ich und unser Team mussten so einiges einstecken über all diese Jahre – normales Leben – so sagt man. Nur seit dieser Gästeschwämme 2015 wird unsere deutsche Moral und unsere Werte immer weiter untergraben und verändert. Mir steht es nicht zu, das zu bewerten, aber wir müssen mit so etwas zusammenleben ? Werden gezwungen andere Werte anzunehmen ? Was lassen wir uns noch gefallen ? Wir helfen  nur kranken ausgesetzten Tieren und hoffen auf auf etwas Hilfe von Euch um die Kosten finanzieren zu können. Haben wir alle den Verstand verloren ? Wissen nicht mehr wie friedlich und gemeinsam vernünftig zusammenzuleben funktioniert ? Armes – Armes – Deutschland – Danke an die – die vernünftig sind und bleiben. Habt vielen Dank.

Ganz liebe  Grüße Eure Mauzies.