Foxi
Ich war oft sehr frech – nun komme ich auch wo anders unter. Dankeschön.

Wir nehmen leider noch nicht Abschied von Foxi, den wir krank und ausgehungert von der Straße genommen haben. Nun ist er kerngesund – kastriert, und sollte nach Ellwangen vermittelt werden, wo er ein schönes neues ZuHause mit Auslauf im Wald bekommen hätte, Wieder wäre eine ausgesetzte StraßenMieze weg aus unserem Städtchen Lauingen. Abgeholt wurde es leider nicht. Es warten noch einige darauf vermittelt zu werden. Alle sind geimpft – kastriert bzw. sterilisiert und stubenrein. Einfach anrufen auf der Telefonnummer im Impressum, wenn jemand eine Mietze aufnehmen möchte.

Hier bekommt Ihr einen neuen Radio Chat auf die Fan Seite und wer es gemerkt hat, die Hauptseite und alle anderen sind umgestellt und neu überarbeitet. Im Radio läuft halt die BlechKatze, da zum Live senden gerade keine Zeit ist. Eure Mietzen gehen halt immer vor. Wer kann bitte schickt wieder etwas. Der Winter steht vor der Türe. Lieben Dank im Vorraus.

Euer Team und alle Mauzies.