Liebe Freunde – Fan,s – Leser. Also alle Updates für alle unsere Webseiten sind gemacht. Alle Server sind ebenfalls auf dem neustem Stand. Heidenarbeit, zumal alle StraßenKatzen auch mitversorgt werden müssen. In der Nacht ab 2.oo Uhr ist KatzenOpa zu Gange und das Nachtauto ist gegen 22.oo Uhr fertig mit Futterstellen außerhalb zu versorgen. Da wir einen neuen SHOP für die Miezen eröffnet haben, gibt es da natürlich auch jede Menge zu tun. Bitte seid so lieb und kauft dort etwas ein. Im Facebook, wer es hat, hilft uns teilen und unsere Seite Like-n – abbonieren – sehr viel – Radio KatzenOpa dort. Der FundKater – in der Zwischenzeit erkennbar als reinrassiger Angorakater ist nun auf dem Weg der Besserung. Sechs Tage Betreuung rund um die Uhr und Antibiotika haben angeschlagen. Nun stellt sich die Frage wohin damit. Kastrieren und Impfen werden wir ihn wohl müssen. Filmchen usw. sind ja bereits auf dieser neuen Seite drauf und täglich kommt etwas Neues dazu. Als Überraschung kommt ein eigenes Premium Katzen Futter zu den FUTTER – MITTELN im SHOP dazu. Noch geheim – KatzenOpas eigenes Rezept und mit eigenem Aufdruck. Alle Genehmigungen liegen vor. Wir warten nur noch auf den Liefertermin. Bitte spendet uns weiterhin ab und zu etwas, um etwas Leiden und Not zu lindern. Alles wirklich alles aus allen Verkäufen geht an die Mauzies da draußen, die nichts haben. Jemand der mitsenden möchte, haben wir noch nicht gefunden. Es gibt zwar Anfragen, aber da wir keine geklaute Musik zulassen, war noch keiner dabei, der helfen möchte den Sender mit aufzubauen. Hier anrufen geht fast immer, zumal ich sowiso in der Nacht wach sein muss. Ansonsten können wir nur hoffen, das der Winter bald vorbei ist. Die Mauzies leiden gerade sehr. Ihr habt für Euch den neuen RADIO – CHAT. meldet Euch doch dort an. SSL und TSL – mit Flirtchat, wenn Ihr ein Profil erstellt. Da spioniert keiner mit. Beschwerden im Raum Privat schreiben und Spinner sind weg. Wenn einer Moderator machen kann, kann er oder sie jederzeit Spinner abschalten. Das mal kurz was gerade so abgeht. Bald kommt wieder was Neues hier. Ein Bild von GRAUCHEN, dem fast gestorbenem Kater, ist dabei. Ich muss den jetzt versorgen.

FundKater 1 FundKater 2 FundKater 3

So nachdem er versorgt ist und natürlich ist diese Geschichte hoch ansteckend. Desinfektionsmittel und absolute Trennung von den Anderen ist natürlich oberstes Gebot. Unsere Tierarztstelle vor Ort wollte ihm nicht helfen, deshalb mussten wir 1,70 Euro – Einkaufspreis für sein Medikament – an einen wirklichen echten Tiearzt mit Herz bezahlen, sonst wäre es jetzt nicht mehr. KatzenOpa, der seit 50 Jahren Katzen betreut, Rottweiler gezüchtet hat, ist wohl zu unerfahren, um eine Katze zu behandeln ohne das gleich mal viele Euro abgezockt werden können. Laut Urteil OLG – Bayern muss die Stadt eine 24 Stunden Benachrichtigungshotline haben und die kompletten Kosten für Notfälle übernehmen. Ein Tierheim mit nur Anrufbeantworter und eine Polizeidienststelle sind dafür nicht zuständig. Vorab muss die Stadt aber informiert werden. Heikel, aber unser Rechtsanwalt kümmert sich nun darum und mir wurde zugesagt, das dieses Thema in der nächsten Stadtrat Sitzung angesprochen wird. Zur Not hilft eine einzweilige Verfügung eventuell, Leben zu retten und Not zu lindern. Mit diesem Thema halten wir Euch auf dem laufendem.