Vielen Dank für die Spende!

Liebe Leser. Unser Fund-kater Grauchen, so nenne ich ihn gerade. hat nun erst einmal sechs Tage Medikamente hinter sich, ist aber noch nicht ganz gesund. Er bekommt nun Globulines gegen Katzenschnupfen und Dank einer – R I E S E N – S P E N D E – von einer ganz lieben Tierfreundin nun auch ganz viel tolles Futter. Dieses Paket kam heute wirklich total unerwartet und 100 EURO um ihn dann zu impfen – CHIP usw. waren da mit dabei. So wie er beim Tierarzt war, kastriert muss er auch noch werden, stelle ich dann seine Papiere mit Bildern wieder hier ein. Erst einmal von uns allen ein – M E G A D A N K E – . Ob wir ihn nun vermitteln können, das steht im Moment noch nicht fest. So eine schwere Lungenentzündung heilt sehr langsam. Dieses Tier braucht sehr sehr viel Geduld und einen Platz wo er nie mehr misshandelt wird. Also nochmals ein Riesen Dankeschön und so wie das gepostet ist, bekommt er gleich mal etwas tolles. Bitte schaut ab und zu in unseren neuen SHOP und kauft dort ein bisschen etwas ein. Der SHOP ist absolut sicher und Eure Daten selbstverständlich auch. Einfach hier anrufen. Geschäftszeiten – Telefonnummern – rechts auf diese Seite.

 Grauchen 1 KatzenOpa      Grauchen 3 KatzenOpaGrauchen 2 KatzenOpa

Wenn es nun klappt, kann er eventuell schon diesen Samstag zum Tierarzt, ansonsten nächste Woche. Das Zimmerchen wo er gerade eingesperrt ist, ist geputzt und alle Handtücher usw. werden immer neu gewaschen. Heizung steht auf 24 Grad und da ständig nach ihm geschaut wird, geht es ihm bis auf Durchfall nach der hohen Dosis sechs Tage lang nun soweit besser, das man ihn transportieren kann. Wer ihn also gerne zu sich nehmen möchte, wenn er wieder total gesund ist, der darf gerne anrufen. Bitte nur jemand mit viel Geduld und ohne Familie im Haus. Bei falscher Behandlung greift er an. Vermutlich ist er geschlagen worden und Spielsachen kennt er auch nicht. Ich denke mal, das er wenn er noch vier Wochen bei uns ist, sein Vertrauen wieder findet. Wie es weitergeht steht dann hier drin. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Spende.